Im neuen Zuhause 3


Teddy-Meeries im neuen Zuhause Seite 3

 

Die süße Jellybean ist im Dezember 2012 zu Daisy, Thekla, Merida & Freddi gezogen (weitere Fotos etwas weiter unten auf dieser Seite)

 
...schon so gewachsen, so sweet! Kuschelt auf dem Arm und nimmt bereits Leckereien aus der Hand! Toll!  
UND?? Konntest Du was sehen wo unser Futter bleibt?? Wenn jetzt nix kommt, müssen wir mal laut pfeifen! ...lass mich mal gucken..ooohhh, ich schnuppere Paprika.... pfeift alle nochmal laut nach Gurke....los! 
 
siehste- richtig laut Quieken, dann klappt's auch mit dem bunten Teller .....hmmm wie lecker.....  

 

 

07.Feburar 2013
Der süße Unico ist zu der Meerschweinchendame Olivia nach Stuttgart gezogen.
 
Unico mit "seiner" Olivia oder Olivia mit "ihrem" Unico....  
... die beiden passen so toll zusammen....

You are my sunshine, my only sunshine
you make me happy when skies are grey
you'll never know dear how much I love you
please don't take my sunshine away

Olivia und Unico wohnen in diesem tollen "Schweinestall". Die Wand wurde  mit einer Meerschweinchen-Fotogalerie und violettfarbener Glitzerfolie dekoriert. Unico und Olivia finden ihr Zuhause klasse: viel Platz und leckeres Heu & Futter auf diesem Foto ist Olivia besonders hübsch
....was für ein Foto... .....zum Abschluss alle Drei zusammen....

 

 

07.Feburar 2013

Neues von Fussel und seinen Mädels

Nov./Dezember 2012 

 
Maxi "Was guckst Du so Zweibein?" Bringst Du was? Pixi im Heubettchen
Fussel zu Pixi " ...ohh lecker Gurke" Pixi "Meins!"
Fussel "...dann knabber ich eben mit Mia und Luna Heu" Mia: ui, ich hab noch was gefunden...
Prinzessin Phoebe ganz bezaubernde Maus
   
 
Sushi soo süß  

 

 

 
Die kleine Daisy ist zu den jungen Hüpfern Thekla, Merida & Freddi gezogen. Die Vergesellschaftungsfront war bald geklärt und Daisy konnte ihr neues Zuhause erkunden und erschnuppern
Die Vier leben in diesem tollen dreistöckigen Eigenbau, in dem es viel zu entdecken gibt.   So eine vorwitzige Maus! Kaum im neuen Zuhause angekommen, hat sie gleich Ihren Lieblingsplatz entdeckt.
Hmmm...so ein leckeres Buffet! Daisy spachtelt mit Thekla Löwenzahn, während Merida & Freddi sich im Hintergrund aufhalten

 

 

 
Ich bin's, der Fussel! Von uns gibt es wieder Neuigkeiten!  

Wir haben eine neue Wohnung bekommen und sind umgezogen! Von den Häusern bis zu den Zweibeins an der Glasscheibe ist es nun nicht weit. Da bin ich schnell als Erster vorne, um mein Stück Gurke zu holen. Aber sonst ist unser neues Zuhause gaanz lang geworden und ich bin lange unterwegs, wenn ich alle meine Mädels besuchen will. 

 

jetzt muss ich ganz schön weit den Mädels hinterher wuseln  
Kurz danach haben wir noch eine Etage mit Rampen bekommen
und nun auch noch eine Etage  
die Rampe rauf... ... und/oder runter...
so weit laufen, hoch und runter, ganz schön anstrengend Luna ist inzwischen eine junge Dame geworden
Leckerer Empfang, willkommen im neuen Zuhause! Unschuldsengel Sushi
Luna und Sushi... ...freunden sich an
Mia wohnt auch neu in der Gruppe. Sie hat eine lustige Frisur ...kuckuck...Fussel? Wo steckst Du....ich find Dich schon du Schlumpf

bis bald wieder, Euer Fussel

mit Maxi, Pixi, Luna, Mia & Sushi

 

neue Liebe: Fussel und Mia