Neue Seite (1)


Teddy-Meeries im neuen Zuhause Seite 7

Hallo, ich bin Zac
das ist unser Zuhause, toll ne? ...ich zeig euch mal, was ich alles so mache:
im Sommer im hohen Gras chillen meinen Fuss putzen
...hier ich schüttel mich... ....es gibt Salat, lecker!
....vielleicht kommt ja noch was leckereres als Karotten... wir warten immer noch...jetzt bring uns doch noch was...
das ist Quintney unser Beta Weibchen hier kommt das Essen...Alpha Weibchen Aurora rennt sofort hin
na super, jetzt haben sich alle vorgedrängelt... so gierig sind meine Mädchen
ich komm da einfach nicht an den Napf ran... ...dann warte ich eben, bis meine Mädels fertig sind...
da endlich eine Lücke, schnell hin...  jetzt hab ich diesen super leckeren Halm und genau den wollen die anderen auch...
...Kraüter futtern macht durstig... huhu...hier bin ich
alle sind satt, jetzt hab ich den Napf für mich allein schon kommt Quitney angeflitzt und will mir schon wieder das leckerste Blatt klauen
jetzt mal ein Päuschen im Kuschelsack  

Das war's, vorerst

ich sag Tschüss

Euer Zac